en English de Deutsch fr Français ru Русский uk Українська
logo

PRODUKTION

Wir nutzen nur Zutaten der Spitzenqualität aus den USA und Deutschland.
Im Verlauf der Entwicklung und Suche nach einwandfreier Geschmacksharmonie wurde jedes Rezept mehrmals auf die Sauberkeit und Gesundheitssicherheit geprüft. Die Herstellung dieser Flüssigkeit ist in allen Stadien von der Mischung aller Zutaten bis zur Verpackung hermetisch und keimfrei. Darüber hinaus wird die Flüssigkeit vor dem Abfüllen in Flaschen zusätzlich klar filtriert.
Graceful.Cloud bedeutet Produkte der Spitzenqualität.

Fraice

Fraice

Zartes Eis mit Erdbeermarmelade. Die Feinheit und das Aroma dieser Flüssigkeit können nie überdrüssig sein. Bei der Einatmung dominiert ein kräftiger Nachgeschmack von Sahneeis mit Erdbeeren Noten. Bei der Ausatmung verspürt man ein kräftiges und gleichzeitig zartes Erdbeerenaroma.

Cold Garnet

Cold Garnet

Erfrischendes und kühles Granat und Heidelbeerenaroma. Bei der Einatmung kann man einen abstrakten Granat-Heidelbeeren-Nachgeschmack verspüren. Bei der Ausatmung sind die Empfindungen identisch, aber mit leichter Frische und kühlen Zitrusnoten.

Insane Banana

Insane Banana

Viele bringen eine Kombination aus Bananen und Erdbeeren mit leichtem saurem Nachgeschmack mit dem Geschmack von Kaugummi oder Bonbon aus Ihrer Kindheit in Verbindung. Bei der Einatmung und Ausatmung sind die Empfindungen identisch: kräftiger, fruchtiger, süßer und ein bisschen saurer Geschmack.

Wild Cream

Wild Cream

Muffin mit Schlagsahne und saftigen wilden Heidelbeeren. Bei der Einatmung kann man einen sachten Geschmack Muffins mit kräftiger Creme verspüren, während die Zunge saure Heidelbeere schmeckend wahrnimmt. Bei der Ausatmung verspürt man ausgeprägtes Heidelbeerenaroma mit Sahnen.

GROßHANDEL

GROSSBESTELLUNG FORMULAR

Wenn Sie sich mit Einzel oder Großhandel beschäftigen, teilen uns bitte darüber mit, und wir senden Ihnen unsere Großhandelspreise sowie die Bedingungen der Kooperation.
Bitte füllen Sie ein Formular unten aus, um die Kooperation anzubahnen.


* Pflichtfelder
KONTAKTE

UNSERE KONTAKTE

Stellen sie bitte uns jeweilige fragen ohne irgendwelchen zweifel und wir stehen ihnen jederzeit für Ihre Rückfragen zur Verfügung! Wenn Sie etwas bestellen möchten, bitte nutzen Sie unser Grossbestellung Formular oben, aber nicht ein Kontaktformular.

phone +38(093)223-23-25 (Ukraine)
phone +38(098)223-23-25 (Ukraine)
email info@graceful.cloud
* Pflichtfelder

en English de Deutsch fr Français ru Русский uk Українська
logo

PRODUCTS

We only use the highest quality ingredients from the USA and Germany.
In the course of developing and searching for an irreproachable harmony of taste, each recipe undergoes a variety of tests for purity and health safety. The production of the liquid is hermetic and sterile at all stages from mixing the ingredients to packaging. Moreover, the liquid is additionally filtered before being bottled.
Graceful.Cloud offers products of the best quality.

Fraice

Fraice

Delicate ice cream with strawberry jam. The delicacy and flavor of this liquid never gets boring. When breathing in, there’s a prevailing rich ice cream taste with a touch of strawberry. When exhaling, You’ll feel a striking and at the same time gentle strawberry flavor.

Cold Garnet

Cold Garnet

Refreshing and cool pomegranate-blueberry flavor. When inhaling, there’s a vague pomegranate-blueberry taste. When breathing out, the taste feels practically the same, with a light coolness and citrus touch.

Insane Banana

Insane Banana

Many associate banana and strawberries combination and its slightly sour flavor with the taste of chewing gum or lollypop from the childhood. Inhaling and exhaling feels very similar: deep, fruity, sweet and slightly sour taste.

Wild Cream

Wild Cream

Muffin with whipped cream and juicy wild blueberries. When breathing in, there is a barely noticeable muffin and a rich cream flavor, while the tongue is feeling a slightly sour blueberry. When breathing out, You’ll sense a bright blueberry and whipped cream odor.

WHOLESALE

WHOLESALE ORDER FORM

If You are a retailer or wholesaler, please, let us know and we will send You our trade prices and terms of business.
Please fill out the form below to start the cooperation.


* Required fields
CONTACTS

OUR CONTACTS

Feel free to ask any questions and we will get back to You as soon as possible! If You wish to place an order, please, fill out wholesales form above instead of the contact form.

phone +38(093)223-23-25 (Ukraine)
phone +38(098)223-23-25 (Ukraine)
email info@graceful.cloud
* Required fields